Gesundheitszentrum Friends Greiz

Fitness - Wellness - Rehasport

Unser Team

Unser Team besteht aus qualifzierten Trainern und Trainerinnen, Ernährungsberatern sowie Physiotherapeuten. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Qualifikationen können wir ein breites Angebotsspektum abdecken und so individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer eingehen. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!


Silvia Kolibal
"Mit Friends e.V. habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit der Gründung vor fast 15 Jahren bin
ich stets mit Herzblut dabei. Die Tätigkeit als Trainerin war dabei für mich stets eine
Selbstverständlichkeit. Persönlich liebe ich Step-Aerobic. Als Trainerin liegen mir besonders die
Rehasportgruppen am Herzen."

Susanne Kruschwitz
„Ich bin bereits seit 20 Jahren Fitnesstrainerin. Sport war schon immer meine Leidenschaft. Ob Zumba
oder Pilates – eines gibt es bei mit nicht: Langeweile!“

Jens Richter
„Als Sporttherapeut steht bei mir die richtige Ausführung im Vordergrund. Das ist die Basis für
Muskelaufbau und Präventionsmaßnahmen. Worauf man sich außerdem in meinen Kursstunden
verlassen kann? Das Training der Lachmuskeln"

Yvonne Meyer
„Von ruhig bis quirlig: bei mir ist von allem was dabei. Dabei macht mir Zumba
mindestens genauso viel Freude wie die Leitung einer Rehasportgruppe.“

Hans Holla
"Im Fokus meiner Kursstunden steht bei mir der Teilnehmer mit seinen
individuellen Fortschritten. Warum mich meine Kursteilnehmer schätzen? Vor
allem wegen meiner langjährigen Erfahrung und meiner ausgeglichenen Art."

Kerstin Nicol
Als Line Dance Trainerin gibt’s in meinen Kursstunden jede Menge Spaß beim
Tanzen: in Reihe, im Kreis, mit und ohne Partner. Dabei merkt man gar nicht, wie
man sich auspowert!“

Kerstin Schulze
""Im Büro berate ich gern zur Organisation und Verwaltung. Ich denke, Mädchen für alles, trifft es gut." 


Fortsetzung folgt!